Press ← and → on your keyboard to move between
letters
Hey Ich,
wie gehts mir? Mir geht es momentan eher... mäßig.
Das, was mich momentan beschäftigt, sind natürlich mal wieder die Frauen. Oder besser gesagt, die eine Frau. Mandy... Ich habe mich wohl echt in sie verliebt. Aber scheinbar soll es mal wieder nicht sein. Aber immerhin tröstet mich der Gedanke, dass ich endlich mal in meinem Leben mit einer Person geschlafen habe, die mir wirklich viel bedeutet und die ich von Kopf bis Fuß attraktiv finde. War eine schöne Erfahrung mit ihr, sogar extrems schön teilweise. Hätte aber doch gerne länger anhalten können... Ich glaube es hat nicht mit uns funktioniert, da ich mehr wollte als sie und ich meine Aufmerksamkeit ihr gegenüber nicht heruntergeschraubt habe. Habe immer diese Angebot Nachfrage Konzept im Kopf, die man doch auf viele Lebenssituationen wiederspiegeln kann. Ich habe zuviel Angebot gezeigt, dass wird es unter anderem kaputt gemacht haben.
Aber dennoch hoff ich, dass auch hier wieder mein Sprichwort funktioniert: Es wird immer eine neue Frau in mein Leben treten, die ich noch nicht kenne, aber die bisherigen absolut in den Schatten stellen wird. War bei Becci so, wird auch bei Mandy sein. Finde es nur Schade, dass Mandy bei mir so einen hohen Stellenwert hat, ich aber bei ihr sicherlich nicht. Für mich war das alles besonders und neu, sie wiederrum hatte mehrere, lange Beziehungen, ich denke nicht dass es was besonderes für sie war. Aber das muss es ja auch nicht... Für mich war es was besonderes, es war krass. Waren paar echt tolle Momente. Beim Jonas draußen vor der Türe der Kuss, auf dem Balkon bei meinem Dad in der Wohnung, das Essen gehen mit ihr. Doch in die Therme haben wir es leider nie geschafft.
Ich werde versuchen, nicht auf den perfekten Moment zu warten, sondern den perfekten Moment zu schaffen. Und der sieht für mich folgendermaßen aus: Eigene, schöne Wohnung, Auto läuft ohne Macken zu 100%, Job gefällt mir und wird gut bezahlt. Dann treff ich iwie mal wieder Mandy, wenn sie es zurück aus Spanien schafft und ich habe dann mein eigenes Reich.
Alles in einem muss ich aber echt sagen, ich versteh Frauen teilweise absolut Null.
Moritz hau rein, bin gespannt, ob ich noch Lebe und wie mein Leben bis dahin aussieht... Ich bin dann 23, fast 24...
Ich wünsch mir (oder uns?) Glück, Durchhaltevermögen und das ich nicht aufgebe. Bei egal was.
Ich kann alles schaffen!
Beste Grüße
Ich von 2022
Sign in to FutureMe
or use your email address
Create an account
or use your email address
FutureMe uses cookies.
Learn how we use cookies to improve your experience by reviewing our Terms of Service
Share this FutureMe letter
Copy the link to your clipboard:
Or share directly via social media:
Why is this inappropriate?