Press ← and → on your keyboard to move between
letters
Dear FutureME,
ich hoffe dir geht es gut. Wenn du das liest, wirst du wahrscheinlich rot vor Scharm werden, hehe. Mich wundert`s nicht, schließlich war es uns schon immer unangenehm alte Texten von uns zu lesen und dann noch ein E-mail an dich selbst? Ajajaj...
Ich hoffe, dass du endlich angefangen hast mit dem Studium. Ok mit 23 ist er meiner Meinung nicht zu spät, aber wir müssen ja nicht im Allem Spätzünder sein, oder?
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir eher, dass du deinem früheriges Ich ein E-mail schreiben und ihm ein paar Tipps für die Zukunft geben kann. ;)
Ich denke, ich wäre Stolz auf dich. Wie du hoffentlich noch weißt, hab ich schon immer etwas von mir selbst gehalten. Nicht in dem Maße, dass es Selbstverliebt ist, sondern mir war schon immer bewusst, dass ich bisschen anders bin als alle anderen. Ich versuche nicht zu sagen, dass ich was besseres bin, aber ich hatte schon immer wirklich das Gefühl, dass ich nicht reinpasse, im Englischen würde ich heißt es "fit in". Ich denke, dass alle Menschen irgendwann mal mit sich selbst und ihrer Identität außereinander setzen müssen. Ich weiß ja nicht wie es den Anderen geht, aber ich setze mich seit gefühlt 5 Jahren mit dem Thema außereinander. Mittler würde ich es auch als Identitätkrise nennen, ahhhhhhhh.
Übrigens hast du immer noch das Problem dich Menschen wirklich zu öffnen? Wäre besser wenn nicht ;)
Zieh deinen Ding und lass dich nicht auf deinen Weg aufhalten! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft :)
Emin
Sign in to FutureMe
or use your email address
Create an account
or use your email address
FutureMe uses cookies.
Learn how we use cookies to improve your experience by reviewing our Terms of Service
Share this FutureMe letter
Copy the link to your clipboard:
Or share directly via social media:
Why is this inappropriate?