Press ← and → on your keyboard to move between
letters
Liebes zukünftiges Ich,
Heute ist der 11. Oktober 2023. Es ist 21:21 Uhr. Ich sitze an meinem Schreibtisch und mache Hausaufgaben. Gerade höre ich „Blue hair - Sr.Kittybaby“ im Hintergrund. Vorhin habe ich Shameless geschaut. Mir ist kalt. Nächste Woche schreibe ich die ersten LK Klausuren, dann sind erstmal Ferien. Mir geht‘s nicht so gut. Ich fühl mich hässlich und immer wenn ich was sage bereue ich es danach. Ich beteilige mich nicht wirklich und ich weiß, dass meine Noten stark gefallen sind. Ich fang wieder an meine Freunde zu hassen, wenn ich sie in Person sehe. Ich will nicht wieder ins Loch fallen. Ich kann das nicht noch einmal durch machen. Ich weiß, dass es niemals wieder so schlimm werden wird, wie es in der Lockdown Zeit war, aber trotzdem. Ich muss echt anfangen Sport zu machen.
ich hoffe, dass es dir gut geht und du gut durchs Abitur gekommen bist - oder auch nicht. Eigentlich ist das Abitur auch echt scheiß egal. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du ne schöne Zukunft hast.
Studieren wir oder machen wir was anderes? Wenn ja, was? Wollen wir immer noch Mechatronikerin werden oder haben wir einen künstlerischen Weg eingeschlagen?
Wie geht es Mama? hast du ihr heute schon gesagt, dass wir sie lieb haben?
ich mache jetzt weiter Hausaufgaben. Mir frieren nämlich die Füße ab. Ich hasse Winter in Deutschland. Naja, hassen ist ein starkes Wort. Es gibt immer ein paar Tage, die echt toll sind und beim Rest will man einfach nur noch verrecken. I mean- was das für Wetter? leben wir in Island oder was? Und der Schnee- help
Egal. Bye bye zukünftiges Ich!
Hab dich lieb <3
Sign in to FutureMe
or use your email address
Create an account
or use your email address
FutureMe uses cookies, read how
Share this FutureMe letter
Copy the link to your clipboard:
Or share directly via social media:
Why is this inappropriate?