Press ← and → on your keyboard to move between
letters
Kadir,
es sind nun 5 Jahre vergangen.
Vielleicht bist du gerade eben erst aufgewacht oder aber auch von Arbeit gekommen, öffnest jetzt deine Emails und liest das.
Du siehst richtig, ich bin’s deine Melissa von 2016, die Melissa die sich mit 15 Jahren in dich unendlich verliebt hat.
Ich hoffe dass ich immernoch an deiner Seite bin denn zu dem Zeitpunkt wo ich diesen Brief schreibe bin ich es und stecke voller Hoffnung in unserer Liebe drinnen.
Ich hoffe dass wir verheiratet sind und du mich nicht zu lange warten lassen hast denn wir haben mittlerweile das Jahr 2026 haha, wer weiß es jetzt zu der Zeit aber vielleicht haben wir auch schon Kinder..Erinnerst du dich noch? Wir wollten einen Ozan und einen Ayaz, eine Melek und eine Hayal. Wir wollten unsere eigene Familie zusammen.
Ich habe dir ein Versprechen gegeben Kadir, ich werde dich unendlich lieben und bis heute habe ich mein Versprechen gehalten cünkü sen benim kaderimsin.
Wo auch immer wir gerade stehen, ob wir es bis hier hin zusammen geschafft haben oder nicht, ob es die letzte Nachricht sein wird die du jemals von mir lesen wirst oder nicht - ben hep seni sevecegim, ben seni asla unutmayacagim.
Wenn du gerade die Chance dazu hast dann gel saril bana.
Seni cok seviyorum sevgilim.
Sign in to FutureMe
or use your email address
Create an account
or use your email address
FutureMe uses cookies, read how
Share this FutureMe letter
Copy the link to your clipboard:
Or share directly via social media:
Why is this inappropriate?