A letter from your 16-year-old self

Time Travelled — about 4 years

Peaceful right?

Hey Bekki (oder wie auch immer du dich mittlerweile nennst), du wirst heute 21 Jahre alt. Wow Doch bevor wir anfangen will ich dir nur sagen, dass ich dich liebe. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Das mag vielleicht dumm klingen, aber das ist mir das Wichtigste. Ich weiß nicht, was du bis zu diesem Punkt alles erreicht hast oder was du geschafft hast, aber ich bin stolz auf dich. Es war bestimmt nicht immer einfach, doch ich habe die Hoffnung, dass es es wert war. Mach dir bitte keine Sorgen. Alles passiert aus einem Grund (ob du mittlerweile an Schicksal glaubst weiß ich nicht, aber naja) und wenn etwas nicht dazu bestimmt ist zu passieren, dann wird es eben nicht passieren. Glaub mir, das ist einfach so. Und bitte, bitte hör damit auf die Vergangenheit mit der Zukunft und der Gegenwart zu vergleichen. Du hast die Vergangenheit nicht umsonst hinter dir gelassen, also lass es ruhen und schau nur nach vorn. Geh zuversichtlich in die Zukunft und freu dich auf das, was kommt. Hör nicht auf zu lächeln, es steht dir. Alle kleinen Sorgen und auch alle Großen werden in einem Jahr vergessen sein. Wahrscheinlich wirst du dich nichtmal mehr an sie erinnern. Sei dankbar für die kleinen Dinge im Leben und freue dich an ihnen. (Ich will jetzt nicht sagen: so lange es noch geht, aber so ist es) Auch wenn es so aussieht, als würde alles den Bach herunter gehen und auseinanderfallen, glaub an das Gute. Man muss Altes zerstören um Neues darauf erbauen zu können. Sag zu den Leuten in deinem Leben das du sie liebst. Sag Mum und Dad das du sie lieb hast, am Besten jeden Tag. Sag es allen Leuten in deinem Leben. Es ist nicht wichtig, wie viele Leute in deinem Leben sind. Liebe die, die da sind. Das Leben ist zu kurz um auf den Richtigen Moment zu warten. Sei dankbar für alle Menschen in deinem Leben, sei dankbar das sie in deinem Leben sind. Lerne von ihnen und aus ihrem Verhalten, auch wenn es nur ist, dass du nie so wie sie werden willst. Bitte investiere deine Zeit in die richtigen Menschen und darin Erinnerungen zu machen und deine Zeit zu nutzen. Das materielle mag dir vielleicht wichtig erscheinen, aber glaub mir so wichtig ist es nicht. Klar ist es ist schön, wenn man schöne Dinge besitzt, aber das ist nicht alles im leben. Schätz lieber die Menschen, die Momente und die Erinnerungen mit ihnen. Das sind die wichtigen Dinge im Leben. Am wichtigste jedoch ist, dass du du selbst bist. Finde heraus wer du wirklich bist und blieb dabei. Du selbst zu sein ist das Beste was du sein kannst. Liebe dich selbst so wie du bist, du selbst kommst bevor allen anderen Dingen. Ich hoffe, dass du all deine Dämonen besiegen konntest und dein Leben dir gefällt. Ich hoffe, dass du dich nicht mehr in den Schlaf weinst weil du nicht weißt was du mit deinem Leben anfangen. Ich hoffe du hast in deinem bisjetzigen Leben etwas erreicht und bist stolz auf dich selbst. Ich hoffe, dass du jemanden gefunden hast mit dem du reden kannst und dem du ich vollständig anvertraust. Ich hoffe, dass du richtige Freunde hast und du ihnen wirklich wichtig und etwas wert bist. Ich will, dass du dir Hilfe suchst wenn du sie brauchst. Um dich zum Schluss ein bisschen in die Vergangenheit zurück zu versetzen hier eine Liste mit ein Paar Songs: We Own It - Wiz Khalifa Heading Home - Ruben ft. Alan Walker Riverside - Kevin Lake Mama - Jonas Blue End Of Time - Alan Walker Sick Lullaby - Olivia Addams Silence - Marshmello ft. Khalid Oh Lord - NF I'm so tired - Lauv Mind is a prison - Alec Benjamin Can't be touched - Roy Jones Jr Und das sind nur ein paar der Songs, wenn du lust hast hör doch mal rein. :) Zum Abschluss dann noch ein paar Sprüche: "The Earth is littered with the ruins of empires that believed they were eternal." "We are drowning in information while starving from wisdom." "Never forget who you are and what you're made of. never forget everything you've been through to get here." Ich hoffe du wirst glücklich mit deinem Leben un den Entscheidungen die du getroffen hast, aber das wichtigste ist das du dir selbst treu bliebst. Ändere dch nicht für jemanden der es nicht verdient hast, ändere dich am besten die für jemand anderen. Ich liebe dich und kann es laum erwarten du zu werden. Bekki

Load more comments

Sign in to FutureMe

or use your email address

Don't know your password? Sign in with an email link instead.

By signing in to FutureMe you agree to the Terms of use.

Create an account

or use your email address

You will receive a confirmation email

By signing in to FutureMe you agree to the Terms of use.

Share this FutureMe letter

Copy the link to your clipboard:

Or share directly via social media:

Why is this inappropriate?