chevron_leftMore public letters sent to the future

Email an mein zukünftiges ich^^

Soooo......nun bin ich auf dieser Seite gestoßen (futureme.org). Hier kann ich einfach eine Email versenden die ich nach paar Jahre bekommen werde und hab mir gedacht ich sende dir, mein zukünftiges ich, eine Email mit einem Bericht aus dem 21.05.2011 (genau 3 Monate nachdem ich Geburtstag hatte).
Nun, ich bin gerade 16, 163 cm groß, wohne in München in der Alfred-Schmidt-Str. 7 mit meinem Vater, hab seit ca. 2 Monaten ein Lippenpiercing, fange langsam wieder mit dem Gitarrenspielen an, bin in der 10ten Klasse (möglicherweise bleib ich sitzen -.-).
Zurzeit bin ich Single. Mein aktuelles Handy ist ein Nokia N95 8GB, ich kann penspinning (bin mal gespannt ob du es immernoch drauf hast^^).
Ich sitze hier gerade am PC und schreibe diese Email während ich mit Nayll in Facebook chatte, möglicherweise treffe ich mich mit ihm am Abend, dazu hör ich noch Musik (Slipknot - Before I Forget, mal schaun was du in Zukunft hören wirst, ich höre aktuell Metal, Dubstep und Drum n Bass).
Gestern war ich im Beat Club (ein neuer Club in Schwabing) mit meinem Kumpel dimitris georgiadis.
Morgen geh ich wahrscheinlich mit Christian Hausdörfer (Hausi) ins Olympia Schwimmbad, letztes mal hat er mir gezeigt wie man einen Backflip macht.
Aktuell les ich das Buch "Illuminati", gefällt mir ziemlich gut :) .
Wenn der Tag an dem du die Email bekommst der 21.05.2014 ist dann wurde sie rechtzeitig "geliefert" ^^

Ciausen ;D
Keep Rockin'

Sent 3 years to the future, from May 21st, 2011 to almost 6 years ago

Ready to send your own letter to the future?

Write a Letter
Press ← and → on your keyboard to move between letters
Sponsored
Sponsored